Grundschule Gymnich Offene Ganztagsgrundschule Gymnich - Grundschule der Stadt Erftstadt

Offene Ganztagsgrundschule Gymnich Gemeinschaftsgrundschule der Stadt Erftstadt Rhein-Erft-Kreis Grundschule Gymnich

OVERVIEW

The domain grundschule-gymnich.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have parsed thirteen pages within the website grundschule-gymnich.de and found one website associating themselves with grundschule-gymnich.de.

GRUNDSCHULE-GYMNICH.DE TRAFFIC

The domain grundschule-gymnich.de is seeing alternating levels of traffic within the past the year.
Traffic for grundschule-gymnich.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-gymnich.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-gymnich.de

LINKS TO GRUNDSCHULE-GYMNICH.DE

WHAT DOES GRUNDSCHULE-GYMNICH.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-gymnich.de Mobile Screenshot of grundschule-gymnich.de Tablet Screenshot of grundschule-gymnich.de

GRUNDSCHULE-GYMNICH.DE SERVER

We diagnosed that a single root page on grundschule-gymnich.de took one thousand four hundred and twenty-eight milliseconds to come up. We could not discover a SSL certificate, so therefore we consider this site not secure.
195.234.228.210

We observed that this domain is utilizing the Microsoft-IIS/6.0 os.

SITE TITLE

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain states the following, "Betreuung Offene Ganztagsschule OGS." I observed that the web page also stated " Bring- und Abholmodalitäten Aufenthalt im Schulgebäude." They also stated " Busfahrplan Taxi-Bus Schülerfahrkosten. Fehlen Abmeldung vom Unterricht Schulversäumnis Krankmeldung. Feste und Feiern Brauchtum. Frühstück Ernährung Toilettengänge. Gemeinsames Lernen GL Inklusive Schule. Geschenke und Belohnungen in Schulen. Handy, Smartphones und andere digitale Medien." The meta header had Grundschule as the first keyword. This keyword was followed by Grudnschule Gymnich, Erftstadt, and Ausbildung which isn't as important as Grundschule. The other words the site uses is Schule. Rhein-Erft-Kreis is also included and might not be understood by search engines.

SEE OTHER WEB SITES

Katholische Grundschule Hachen

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien. Erholsame Ferien und ein frohes Osterfest! Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite! Wir sind eine katholische Bekenntnisschule im Herzen des Sauerlands. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern! Ihre Schülerinnen und Schüler und das Kollegium der Katholischen Grundschule Hachen, der OGS und das Team der Betreuung von 8-1.

Grundschule Hägewiesen

Herzlich Willkommen in der offenen Ganztagsschule. Die Grundschule Hägewiesen ist eine Schule mit Kindern aus mehr als zwanzig verschiedenen Nationen. Im Sinne der Agenda 21 geht es uns des Weiteren um die Vermittlung eines umweltbewussten und gesundheitsfördernden Verhaltens, welches wir im Schulalltag bewusst vorleben. Sie sollen Lehrerinnen und Lehrer haben, die sich u.

grundschule-halbe.de

Hurra, ich bin ein Schulkind. Gemeinsam lernen sie in 7 Regelklassen und werden von 8 Lehrerinnen, zwei Lehrern sowie einer Sonderpädagogin betreut. Das Lernen steht bei uns natürlich an erster Stelle, doch gibt es inzwischen zahlreiche Feste und Feiern, auf die sich alle immer wieder aufs Neue freuen. Kleine gemütliche Lernräume ermöglichen auch die Förderung in Kleinstgruppen.

Grundschule Hamberge - Home

Nach Johann Wolfgang von Goethe. Herzlich Willkommen auf der Homepage der. Wir laden Sie dazu ein,. Mehr über unsere Schule und ihre Besonderheiten zu erfahren. Wünschen Ihnen dabei viel Spaß! Rufen Sie einfach an unter. Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.